Homepage
Handel und Dienstleistungen
für ihr Labor

Kontakt

Intuitives Bedienfeld – ein großes ein zu bedienendes Digitaldisplay mit seinem hellen, hintergrundbeleuchteten LCD-Panel bietet eine schnelle Möglichkeit, wichtige Betriebseinstellungen anzuzeigen und anzupassen. Übersichtlich angeordnete One-Touch-Tasten rund um das Display erleichtern die Einstellung von Schleuderdrehzahl und –zeit.
Ausgezeichnete thermische Kontrolle – ultra-niedrige Temperatureinstellungen können die Rotorkommer selbst bei hohen Geschwindigkeiten mit minimaler Temperaturschwankung ±4°C) auf -20°C abkühlen. Ein voreingestellter Schnellkühlmodus senkt die Temperatur der Rotorkammer in kurzer Zeit auf 4°C unter Umgebungstemperatur ab.
Bürstenloser Gleichstrommotor - fein abgestimmter bürstenloser Gleichstrommotor bietet geräuscharmen Betrieb bei erstklassigen Spinngeschwindigkeiten von bis zu 15000 U/min. Das bürstenlose Design senkt die Wartungskosten und bietet eine langlebige Leistung.
Stabiler Betrieb - Gummifüße und der High-Tech-Motor minimieren die Vibrationen während des Zentrifugierens und halten die Zentrifuge jederzeit stabil auf der Werkbank
Universalrotor – Festwinkelrotor für 24 Mikroröhrchen von 1,5mL/2,0mL mit max. RCF von 21420xg
Hervorragende Sicherheitsmerkmale - ein DeckelverriegelungsSicherheitsmechanismus verhindert den Zugang zum Rotor während des Schleuderns. Aufschraubbare Rotordeckel halten die Röhrchen sicher im Rotor verankert. Ein gewölbter Körper verringert die Verletzungsgefahr, wenn Benutzer versehentlich gegen die Zentrifuge stoßen.
Unwuchterkennung - die elektronische Unwuchterkennungsfunktion erkennt automatisch Lastunwuchten, um den Rotor und Motor vor Schäden zu schützen
Mikroprozessorsteuerung - elektronisch gesteuerte Funktionen bieten eine beispiellose Leistung und ermöglichen benutzerdefinierte Spinnprogramme

Spezifikationen
Kälte-Temp. Bereich: Bis zu -20°C
Geschwindigkeitsbereich: 500-15.000 U/min
Zeiteinstellungen: 30 Sek. - 999 Min. oder unendlich
Display: Großes LCD-Display mit Hintergrundbeleuchtung
Programmierbare Funktion: Bis zu 99 benutzerdefinierte Programme mit jeweils 4 Reihen
Deckelverriegelung: Ja
Unwuchterkennungsfunktion: Ja
Abmessungen (L x B x H): 452 x 314 x 278mm
Gewicht: 43 kg (inkl. Rotor)

Lieferumfang
1 Stk. Kühlzentrifuge (ohne Rotor)
1 Stk. Gebrauchsanweisung
1 Stk. Garantiekarte
Bezeichnung Wert
Reg. Markenzeichen: myLab®
Reg. Markenzeichen: AHN®
Kühlaggregat vorhanden: Ja
Maximale Drehzahl: 15000 min-1
Spannungsversorgung: 230 V AC
Sterilität: Nein
Breite: 325 mm
Tiefe: 720 mm
Höhe: 305 mm
EAN Code: 4255662802622
Programmspeicher: Ja
Netzsteckertyp: Eurostecker (Typ C)
Bezeichnung Wert
WEEE-Verpflichtung: Ja
WEEE-Registrierungsnummer: DE97394817
WEEE-Geräteart: Großgeräte für die ausschließliche Nutzung in anderen als privaten Haushalten
Festwinkelrotor für 24 x 1.5 mL/2.0 mL Mikrozentrifugenröhrchen, 1 Stk. Festwinkelrotor für 24 x...

PCR Streifenrotor 8 x 4 (0.2/0.5 mL) , 1 Stk. PCR Streifenrotor 8 x 4 (0.2/0.5 mL) , 1 Stk.

Festwinkelrotor für 44 x 1.5 mL/2.0 mL MT, 1 Stk. Festwinkelrotor für 44 x 1.5 mL/2.0 mL MT, 1 Stk.

Festwinkelrotor für 8 x 5.0 mL Microtubes, 1 Stk. Festwinkelrotor für 8 x 5.0 mL Microtubes, 1 Stk.